Das Team

ALINA BOCK, AGRARMANAGEMENT

»Seit 2020 ist Dithmarschen meine neue Heimat. Die Zukunft der landwirtschaftlichen Betriebe gestalten, ist mir eine Herzensangelegenheit. Packen wir es an!«

 

 

 

Vanessa Clausen, Öffentlichkeitsarbeit

»Zusammen mit der AGRONET neue Wege gehen und Projekte in den unterschiedlichen Bereichen der Landwirtschaft zu realisieren – das macht die Arbeit in unserem jungen Unternehmen so spannend für mich. «

 

Christiane Meyer, Geschäftsführerin

»Ich bin seit 2008 in Schleswig-Holstein in der Agrarberatung tätig. Die unterschiedlichen Anforderungen machen den Beruf für mich so interessant. Die Landwirtschaft ist eben alles – aber nicht 0/8/15.«

 

Janne Richling, Werksstudentin

»Vom Hörsaal auf den Acker – voller Ideen und Kreativität unterstütze ich die vielfältigen Projekte voller Tatendrang und freue ich mich mit an Bord zu sein. Auf zu neuen Horizonten.«

 

Mail: richling@agronet-sh.de
Telefon: 0481 85077 0
Lina Söderholm, Agrarmanagement

»Von Finnland nach Dithmarschen: Für ein Praktikum bin ich vor knapp 20 Jahren nach Dithmarschen gekommen. Nun stürze ich mich in neue Aufgaben und möchte mit meiner langjährigen Erfahrung in der Landwirtschaft Betriebe unterstützen und den Betriebsalltag erleichtern!«

 

Mail: soederholm@agronet-sh.de
Telefon: 0481 85077 18
Marco Zemke, Agrarmanagement

»Alles im Griff – Seit meiner Ausbildung arbeite ich im nachgelagerten Bereich. Mir ist es von jeher ein Anliegen, Struktur und Übersicht in die Dinge zu bringen und sie verständlich darzustellen. Für Agraranalysen und Wetterdienst bin ich Ihr Ansprechpartner.«

 

Wo wir herkommen

Sie haben noch nicht viel über uns gehört? Kein Wunder, denn das Unternehmen wurde zu Beginn des Jahres 2021 gegründet. Die AGRONET ist eine Kooperation der MR Agrarnetz GmbH und der RAISA eG.

Wir arbeiten

TRANSPARENT

VERLÄSSLICH

EFFIZIENT