Das Team

Christiane Meyer, Geschäftsführerin

»Ich bin seit 2008 in Schleswig-Holstein in der Agrarberatung tätig. Die unterschiedlichen Anforderungen machen den Beruf für mich so interessant. Die Landwirtschaft ist eben alles – aber nicht 0/8/15.«

 

Finja Lorenzen, Agrarmanagement

»Für mich war schon immer klar – mein Weg führt in die Landwirtschaft. Die abwechslungsreiche Arbeit und die vielen Facetten, die die Landwirtschaft bietet, motivieren mich jeden Tag aufs Neue die Betriebe in unserer Region zu unterstützen.«

Norina Riebisch, Agrarmanagement

»Ich bin in der Großstadt aufgewachsen, doch es hat mich schon immer aufs Land gezogen. Nun habe ich den Schritt gewagt und freue mich auf die neuen Herausforderungen, welche die Landwirtschaft mit sich bringt! Dabei versuche ich die Landwirte und Landwirtinnen in ihrem Agrarbüro bestmöglich zu entlasten.«

 

Mail: riebisch@agronet-sh.de
Telefon: 0481 85077 23
Mobil: 0152 2653 3274
Lina Söderholm, Agrarmanagement

»Von Finnland nach Dithmarschen: Für ein Praktikum bin ich vor knapp 20 Jahren nach Dithmarschen gekommen. Nun stürze ich mich in neue Aufgaben und möchte mit meiner langjährigen Erfahrung in der Landwirtschaft Betriebe unterstützen und den Betriebsalltag erleichtern!«

 

Mail: soederholm@agronet-sh.de
Telefon: 0481 85077 18
Marco Zemke, Agrarmanagement

»Alles im Griff – Seit meiner Ausbildung arbeite ich im nachgelagerten Bereich. Mir ist es von jeher ein Anliegen, Struktur und Übersicht in die Dinge zu bringen und sie verständlich darzustellen. Für Agraranalysen und Wetterdienst bin ich Ihr Ansprechpartner.«

Wo wir herkommen

Sie haben noch nicht viel über uns gehört? Kein Wunder, denn das Unternehmen wurde zu Beginn des Jahres 2021 gegründet. Die AGRONET ist eine Kooperation der MR Agrarnetz GmbH und der RAISA eG.

Wir arbeiten

TRANSPARENT

VERLÄSSLICH

EFFIZIENT